Darf man nach backenzahn ziehen süße Getränke?

2 Antworten

Du kannst alles trinken ausser Kaffee und schwarzem Tee. Koffein und Teein regen die Durchblutung an, es kann leichter zu Nachblutungen kommen. Essen kannst du auch alles. In der Wunde sollte sich ein Blutpropf gebildet haben der die Wunden verschließt


Wenn du es essen kannst klar und trinken kannst du auch alles.

Warum wird mir nach Nudeln, Reis oder Kartoffeln übel?

Wenn ich viele Nudeln, Kartoffeln oder Reis esse, wird mir gelegentlich nach dem Essen Übel. Eine andere Übelkeit als wenn man spucken müsste, aber sehr unangenehm. An der Menge liegts eher nicht. Ich kann von anderen Dingen genauso viel essen, ohne dass dies passiert.

Was haben diese Sachen gemeinsam, was eine Übelkeit verursachen könnte?

...zur Frage

Was darf man bei einer Diät alles nicht essen?

Hallo :) Ich wollte mal fragen was man alles nicht essen darf. ich weiß zwar schon das man nicht essen darf= -fast food -süßes -getränke mit zucker -zucker -kartoffeln -nudeln -brot

was noch ?:) Bitte alles was ihr wisst aufschreiben

DANKE! :)

Lg

...zur Frage

Zahn gezogen - was darf ich essen/trinken?

Hallo, mir wurde heute vormittag n backenzahn gezogen und der arzt meinte das ich 2 tage nicht rauchen darf und kein alkohol trinken darf (bin zwar raucher,aber das ist kein problem). Er hat aber nicht gesagt was ich essen darf und was nicht (wenn ers doch gesagt haben sollte,dann hab ichs vor lauter aufregung (ich habe panische angst vorm zahnarzt!) nicht mitbekommen). Nun wollte ich euch fragen gibt es bestimmte lebensmittel die ich erst einmal meiden sollte (Im internet hab ich immer wieder was von milchprodukten gelesen)? was darf ich alles trinken? tee - ungesüßt/gesüßt?

Danke euch :)

...zur Frage

Backenzahn Wurzelbehandlung Ziehen

hallo ich habe schon eine Wurzelbehandlung bekommen da mein Zahn mit Karies befallen war und des wegen abgebrochen ist nach der Wurzelbehandlung ist noch ein Stück abgebrochen muss den Zahn jetzt ziehen der Backenzahn rechts oben meine Frage ist jetzt tut das Ziehen sehr weh wann darf ich dann wieder was essen und schmerzen danach ??

...zur Frage

Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

In Kartoffeln sind Vitamine. Nudeln essen sogar Sportler, hab ich gehört, und die Vitamine könnte man zusätzlich besser durch Tabletten ersetzen. Und was ist mit Reis?

...zur Frage

Der rechter Zwischenraum beim Backenzahn und Weisheitszahn hat sich entzündet und deswegen ist das Zahnfleisch hochgekommen, darf man noch Obst essen?

Also bin 22 Jahre alt und habe seit 3 Tagen dieses Problem. Es kam einfach so, wie geht das? Meine Zähne sehen alle normal aus.

Eigentlich ist der Zwischenraum beim rechten Backenzahn und Weisheitszahn immer tief gewesen und man konnte das Zahnfleisch nicht sehen.

Aber in den letzten Tagen ist ausgerechnet dieses Zahnfleisch angeschwollen und dadurch gibt es den Zwischenraum nicht mehr. Als ich das Zahnfleisch sah, hatte es so rote bzw etwas dunkle Wurzeln (manchmal hat es auch geblutet, wenn man dort mit der zahnbürste drauf geht).

Am ersten Tag tat auch der Backenzahn und Weisheitszahn weh, aber jetzt nicht mehr so dolle, jetzt tut eher das Zahnfleisch dort weh. Man kann nur auf der linken Seite kauen.

Die Frage ist, darf ich eigentlich noch Obstsalat essen, wie Pfirsiche, Weintrauben, Mangos? Die haben doch viel Zucker oder? Wie sieht mit Zähneputzen aus, sollte man das verwurzelte Zahnfleisch reinigen oder erstmal sein lassen (dadurch kann man den weisheitszahn nicht mehr reinigen).

Hat wer schon geschafft es zu lösen? Möchte es noch diese woche es lindern, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?