Darf man Müllsäcke in Müllsäcke stecken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alles gut 73%
Das geht nicht 20%
Wenns einmal passiert ist alles gut 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles gut

Eine andere Feage kommt mir gerade.

Darf man eine Papier Mülltüte in eine Plastik Mülltüte entsorgen? ;)

Obwohl die Tüten farblich unterschiedlich sind?

Alles gut

Das geht. Es darf natürlich nur ein Papiersack sein. Wenn es Säcke aus Plastik sind werden sie natürlich nicht mitgenommen.

Alles gut

Also wenn Papier in einer Papiertüte/Einkaufstüte nochmals in dasselbe eingepackt wird,dann ist das ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Das geht nicht

Das Papier gehört ohne Plastik in die Tonne.

Alles gut

Wenn die Deklaration auf dem Sack zu erkennen ist,ist alles gut