Darf man mit einem Gerät von Apple eigentlich die Samsung Website aufrufen oder passiert dann was?

3 Antworten

Es gibt 3 verschiedenen Möglichkeiten :

  1. Dein Apple explodiert sofort.
  2. Dein Apple sagt : diese Website ist zurzeit nicht erreichbar.
  3. Dein Apple sagt : Die Website könnte ein bösartiges Script enthalten.. wollen sie wirklich fortfahren ? und wenn du auf JA drückst kommt als antwort. "Wie gut das sie NEIN gewählt haben, ich leite sie zu Itunes weiter"

/Ironie aus

also im normalen Internet gilt: jeder darf mit jedem Gerät jede Website aufrufen

Aber wenn Du magst, kann ichs auch anders schreiben "Würd ich an Deiner Stelle nicht machen, nen Apple zerstört sich sobald Du die Website eines Konkurrenten ansteuerst" *hüst