darf man mit ballerinas autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

Es ist nicht verboten, ergo ist alles erlaubt.

Von Barfuß bis Taucherflossen über Gummistiefel, Flipflops etc geht also alles. Das aber nicht jedes Schuhwerk gleichermaßen gut geeignet ist um das Fahrzeug zu beherrschen versteht sich von selbst

Und kommt es zum Unfall weil man ungeeignetes Schuhwerk getragen hat, stellt sich die Versicherung ggf. quer.

Ja

Du darfst sogar barfuß Autofahren das kann dir keiner verbieten. Nur im Zweifel kann es sein das die Versicherung bei einem Unfall nicht zahlt.

Ballerinas sollten allerdings kein Problem sein

Ja

Ja, wenn sie passen und nicht hinten über die Ferse rutschen, ist das kein Problem.