Darf man mit 14 Nacktfotos machen lassen?

13 Antworten

Du brauchst eine Bestätigung deiner Eltern auf einem Formular sonst macht sich der Fotograf strafbar genauso wie beim Piercing machen. Also wenn du deinen Eltern offen sagst das du ein Nacktshooting machen willst steht dir nichts mehr in Wege... Überleg doch mal an einem Fotoshooting mit euch beiden in Kleidung also ein Pärchen Shooting das ist viel schöner in eurem alter Vorallem und man hat diese schönen Fotos für immer kann sie aufhängen,Freunden zeigen etc. aber ein nacktbild kann man nicht aufhängen Hahha

Ein seriöser Fotograf wird dich nicht ablichten. Daher Kamera besorgen und dann mit Selbstauslöser arbeiten. Oder aber die beste Freundin fragen... So wie das eigentlich üblich ist. Wird zwar nicht so professionell wie beim Fotografen werden, aber dem Freund wird das egal sein. Denn so forsch es auch klingen mag... Hauptsache nackte Haut, egal wie. Das freut uns Kerle gerade in jungen Jahren.

Aber... über die Risiken solcher Bilder bist du dir hoffentlich im klaren.

Nein und das wird auch keiner machen, es sei denn du nimmst deine Mutter mit.

Mit 14 Nacktfotos ist eindeutig zu früh. Und wenn Schluß ist dann gehen die überall rum und du hast einen gewissen Ruf weg.

Ich würde mir das nochmal gut überlegen

Centario  05.10.2016, 07:53

Bis 15 sollte sie schon noch warten, oder noch länger?

Nutzerin9254  05.10.2016, 19:22
@Centario

Eher noch länger

Lukas  05.10.2016, 18:29

Warum sollte es erlaubt sein, wenn die Mutter dabei ist?

Nutzerin9254  05.10.2016, 18:56
@Lukas

Wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist kann der Fotograf sicher sein. Davon abgesehen finde ich es zu früh hab ich auch geschrieben

Nutzerin9254  05.10.2016, 19:02
@Lukas

@xLukas123 vielleicht die ganze Antwort lesen und nicht nur den ersten Satz

Was heißt mit 14 "lange"?

Du solltest auf keinen Fall, das gilt auch noch in einigen Jahren - Nacktfotos von Dir aus der Hand geben.

Vertrauen hin oder her, Euer Verhältnis kann sich ganz schnell ändern, auch wenn Du Dir das derzeit nicht vorstellen kannst.

In der Theorie ist das machbar, nur werden sich wohl fast alle Fotografen weigern.
Aber denk mal eine Sekunde nach, was passiert mit deinen Nacktbildern, wenn ihr mal nicht mehr zusammen sein werdet? Wer wird diese dann in die Hand bekommen?