darf man mit 14 kundenservice bei amazon oder generell kundenservice anrufen?
4 Antworten
Anrufen ist nicht verboten.
Aber da du - mit 14J - Amazon sowieso nicht nutzen darfst und da nicht bestellen darfst, macht das nicht viel Sinn.
Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.
Wenn du dagegen verstoßen hast und bei Amazon mit einem eigenen Account bestellt hast, obwohl du minderjährig bist, dann musst du mit Sperrung rechnen.
Wie gesagt: Wenn du mit einem eigenen Account bestellt hast, dann hast du gegen die Amazon-AGB verstoßen und musst mit Sperrung rechnen.
Wenn es um viel Geld geht, dann bitte mal besser deine Eltern, da anzurufen.
Du selbst bist ja gar nicht voll geschäftsfähig.
Dann meinst du ich werde gesperrt und erhalte kein geld zurück oder was.. 😂
Glaubst du etwa, ein Konzern wie Amazon lässt sich von Kindern verarschen?
Ständig kommen hier Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr an ihr Geld ran kommen.
Du wirst einer der Nächsten sein.
Anrufen ist nicht verboten. Ist nur sinnlos, da Du ein Konto erst mit 18 eröffnen darfst. Ohne Konto kannst Du keinen Bedarf haben, den Kundenservice von Amazon anzurufen.
Brauche aber schon hilfe weil die jetzt doch geld abgebucht haben. obwohl die Bestellung seit 2-3 Tagen storniert ist
Dann rufe da an. Wenn Die aber anhand Deiner Stimme Dein Alter anzweifeln (Du hast offensichtlich bezüglich Deines Alters gelogen), wird Dein Konto sofort gesperrt.
Ist die Stornierung bestätigt worden? Ich denke, dass ein Storno nicht mehr möglich war und die Ware jetzt auch verschickt wird.
Ja, mit 14 Jahren darf man den Kundenservice bei Amazon oder generell anrufen.
Kommt das vielleicht für die Person am anderen Ende komisch vor, wenn da jemand der 14 ist mit der Person redet?
Nein? Es ist nicht so, dass nur Erwachsene Probleme haben können
Außer wenn du probleme zu deinem konto hast was du erst ab 18 haben dürftest
Hey, vielleicht ist es hilfreich einfach direkt die Amazon Hotline anzurufen ?
Der Amazon Kundenservice wird dir sicherlich dabei helfen können.
Hier ist die Amazon Telefonnummer: 0800 36 38 46 9
Ich habe die Kontaktdaten von Amazon hier gefunden: https://www.die-hotline.de/kundenservice/amazon-anrufen/r/FyW356xFpBfTMUtrKtjUqx
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
habe aber eine frage da die mir geld abgebucht haben, obwohl die bestellung seit 2-3 tagen storniert war.