darf man mehrere verschiedene vitamin-brausetabletten am tag nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prinzipiell ja, nur nicht gleich hintereinander! der körper kann die vitamine ja sowieso nicht speichern die ihm damit auf einmal zugeführt werden und scheidet diese wieder aus.

Das gilt nur für die wasserlöslichen Vitamine, nicht aber für die fettlöslichen A D E und K !!

0

Vitamin tabletten aus dem Supermarkt sind sowieso mehr oder minder sinnlos,wenn du zu viele nimmst,sitzt du die ganze Zeit auf dem Klo,das stimmt,wenn du sie überhaupt nimmst,bringt es dir nichts,da sie nicht wirken,das ist ein reines "ich mache mir ein gutes Gefühl".Obst und Gemüse ja aber Vitamin Tabletten erstrecht in Brause form haben keine Wirkung sonst würden sie nicht für einen Spot Preis bei Aldi und Lidl stehen.Wenn du Probleme hats,geh lieber zum Arzt der kann dir wirksame Mittel empfehlen und evtl. auch die Ursache dafür fidnen weshalb du überhaupt Vitamine zusätzlich zu dir nimmst/nehmen musst.

Wenn du dich ausgeglichen ernährst,brauchst du keine zusätzlichen Vitamintabletten.

Kann ich auch Tabletten mittags & abends einnehmen statt morgens und abends?

Hallo, ich habe Vitamin Tabletten für die Haut. Ich soll sie morgens & abends zur Mahlzeit einnehmen. Allerdings esse ich morgens nichts und wollte deshalb wissen ob ich sie auch mittags & abends einnehmen kann.
Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Vitamin Tabletten und Vitamin Brausetabletten?

Wo ist der Unterschied? Bewirken Brausetabletten genau dasselbe wie Tabletten die ich einfach mit Wasser schlucke? Ps. Will folsäure nehmen

...zur Frage

Brausetabletten mixen? (eisen, magnesium etc..)

Guten Tag,

Ich habe drei verschiedene brausetabletten die ich jeden tag einnehme. Kann ich dir alle in ein glas und dann trinkwn? Es sind eisen,magnesium, vitamin usw ist in den tabletten drin

...zur Frage

wie oft am tag darf man sie nehmen

Wie oft am tag darf man die acc 200mg brausetabletten einnehmen

...zur Frage

Wirken diese Vitamin Brausetabletten?

Magnesium, Zink, Vitamin C, Multivitamin, usw... die kosten ja auch nur 0,49€

...zur Frage

Sind Vitamin Brausetabletten Schädlich?

Hallo, Leute ^.^ Ich wollte mal Fragen ob Brausetabletten Schädlich sind. Weil ich habe Heute den 21.6.2014 Vitamin C Brausetabletten gekauft und hab die gleich in 250 ml Wasser Zuhause aufgelöst und Getrunken. Und jetzt Frage ich mich ob die Schädlich sind weil hatte vor die Packung mit den Tabletten wen die Leer sind. Dann Multi Vitamin Zukaufen weil ich wirklich Sehr SEHR... Wenig Obst oder Gemüse Essen. Und Jetzt Frage ich mich sind die Schädlich oder bringen zumindest Ein Bissen was für den Körper und Stärke Immunsystem und Co?

Danke im Voraus. In Liebe Thindrus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?