Darf man mehrere Konten auf eventim.de erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist es nicht erlaubt aber kein Schwein kann das Nachvollziehen... Ich habe auch mehrere Konten und es klappt immer.
Mfg Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jense3000
03.12.2015, 12:07

okay, danke schon mal. Hast du dann alle Daten gleich gelassen, oder mal etwas geändert, z.B. Adresse, Telefonnummer oder eine andere Kreditkarte angegeben?

0
Kommentar von jonaslorenz99
03.12.2015, 12:09

Das sollte man schon ändern, ich weiss garnicht ob man das mehrmals angeben kann. Probiers am besten einfach mal!

0

Ich denke mal es interessiert keinen, dass du mehrere Accounts hast. Ich meine, die Leute sind froh wenn die ihre Karten los sind und ihr Geld bekommen. Wenn nicht, dann versuch es direkt in einem Geschäft, wo Tickets verkauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?