Darf man Killer Clowns überfahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überfahren darfst du diese Clowns natürlich nicht da es genauso Menschen sind ( die etwas gelitten haben aber Mensch ist Mensch 😬) Und wenn du sie anfährst dann musst du dennoch anhalten und Hilfe zu leisten oder einen Krankenwagen oder Polizei zu rufen da es sonst Fahrerflucht wäre ;) 

Besser wäre also die Polizei zu rufen und zu beschreiben wo und wann du diesen Clown gesehen hast :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überfahren darfst du ihn auf keinen Fall. Das wäre mindestens schwere Körperverletzung, wenn nicht Mord. Die beste Entscheidung wäre die Polizei zu rufen. Gut wäre es auch, wenn du ihn filmen könntest, solange er es nicht bemerkt und dann eventuell dich angreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du hast doch den Führerschein gemacht, und da wurde dir doch vermittelt, das man niemand überfahren darf.

Du darfst aber die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kettensäge?

Ne natürlich darfst du den nicht überfahren :D

Man darf die nicht mal umboxen, solange sie einen nicht aktiv angreifen oder mit einer Waffe bedrohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reimalicious
26.10.2016, 17:07

Also solange Ich niemanden sehe, der vor hat einen Baum etc. zu fällen ist ne Kettensäge schon ne Bedrohung :D

0

Was möchtest Du wissen?