Darf man 'Kanacke' sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss es moralisch selbst vereinbaeren. Wenn man das zu einem sehr guten Freund sagt, der es auch mit Humor nehmen kann... wieso auch nicht. Aber auf keinen Fall zu Leuten, die du nur halbwegs kennst, bzw. die bei solchen Äußerungen keinen Spaß verstehen.

darf ich das wort in einem Lied benutzen ?

0
@Missing93

Rapper wie Bushido benutzen das doch in ihren Liedern,ist sowas erlaubt?

0
@Gastonois

Rappern ist eh alles egal. Aber Rapper zitieren auch oft. In dieser Hinsicht ist es ok oder evlt. wenn es auf sich selbst bezogen ist, weil selber oft so genannt wird, wenn mal also ein Teil dieser Beleidung ist, dann geht das in Ordnung. "Nigger" wird ja auch oft als Beleidigung empfunden, aber im eigenen Kreisen wird ja fast ausschließlich mit "Nigger" gesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?