Darf man in die Intensivstation sachen mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf man. Intensivstation heißt eigentlich nur das die Patienten immer überwacht werden und meist besondere Pflege nötig haben. Weiterhin das man oft nur zu bestimmten Uhrzeiten die Patienten besuchen darf. Also Radio oder so ist auch kein Problem !

Natürlich,wie auf jede andere Station auch,nur keine Blumen und nichts mit Erde!Frag am Besten nach,wenn du besondere Dinge mitnehmen möchtest,kommst auch auf sie Situation des Pat.an.

Kommt wohl auf die Sachen an. Ein Hund, eine Shisha oder eine Trompete werden da sicher nicht so gern gesehen. Frag die Schwestern wenn du das nächste mal da bist.

Kurze Antwort: Normalerweise NEIN(in der Intensivstation geht es oft ums Überleben!)

graphycle  07.02.2011, 22:20

so ein blödsinn...

Bswss  09.02.2011, 14:42
@graphycle

Was ist , bitte, "Blödsinn"? Warst Du schon mal ein einer Intensivstation, in der z.B. 10 Menschen gegen den Tod ankämpfen?