Darf man in die Disco trinken mitnehmen?

7 Antworten

Darf man nicht. Man wird zwar kontrolliert (auf Waffen), aber wie genau hängt vom Betreiber ab. Manchmal nur mit dem Detektor, aber manchmal auch abgetastet. Einen Flachmann kann man sicher mit reinschmuckeln, aber wenn du erwischt wirst, fliegst du raus.

Nein, darf man nicht.

LG

Nein, definitiv nicht. Trinken kann man entweder draußen oder @home. Entweder wirst du damit überhaupt nicht reingelassen oder wirst du Disco verlassen müssen, wenn die Getränke entdeckt werden.