Darf man in Deutschland Pommes verkaufen, die in Rinderfett frittiert wurden? Ohne das anzugeben?

4 Antworten

Natürlich darf man das. Die Frage ist aber, warum man das tun soll. Rindernierenfett ist die beste Methode, um Pommes zu machen. Aber es ist auch die aufwändigste bzw. recht teuer. Man wäre also dumm, wenn man das nicht angibt, weil es für Qualität steht. Bei mir jedenfalls würde eine Bude, die mit Rindernierenfett wirbt, ganz weit oben stehen.

Belgras Rinderfett . Aber schau doch mal bei uns vorbei.... kein altes fett,pommes optimal bei 174 grad frittiert... www.lintfort-in.de aber ich werde das mit dem rinderfett mal veruschen,wir sind immer auf der such nach dem besonderen.

Wieviel Gewicht verlieren Kartoffeln bei Zubereitung in der Fritteuse?

Wieviel Gewicht verlieren rohe Kartoffeln, wenn man sie als Chips oder Pommes frittiert? Habe dazu leider nichts gefunden. Bitte möglichst genaue Angaben!

...zur Frage

Darf man Pommes essen wenn man ein Darm Virus hat?

Der Virus ist schon ziemlich gut besiegt wurden, ist auch kein Durchfall mehr seit 1 an halb Tagen, kann man sich jetzt gedankenlos Pommes gönnen oder eher nicht?

...zur Frage

pommes auf dem blech

wie mache ich poomes auf dem blech frittiert is es mir zu fett

...zur Frage

Sind Ofenpommes ohne Fett gesund?

Ich wollte mal fragen, wenn man die pommes im Ofen ganz ohne fett macht, ob die dann so gesund wie Kartoffeln sind, da die pommes zuvor nicht frittiert wurden oder? Also ich rede jetzt von tiefkühlfritten. Und haben die dann mehr Kalorien als normale Kartoffeln und sind die Angaben hinten auf der Verpackung auf der Variante mit fett passiert oder ganz ohne? :)

...zur Frage

Ich bin total fett und nehme einfach nicht ab :(

Hallo , ich bin 14 w und bin 158cm und wiege 44kg . Ich bin total dick und egal wie wenige kalorienen ich esse ich nehme einfach nicht ab :( ich esse 1500 kcal und trotzdem nehme ich ab . Ich nehme mir wenn es so weiter geht gar nichts mehr zu mir :( ich würde gerne so dünne Beine kriegen wie auf dem Foto ... Wie schaff ich das ?

...zur Frage

Wird in Mc Donalds die Pommes und Nuggets im selben Öl frittiert?

Weiß jemand ob zb die Nuggets und die Pommes im selben Öl frittiert werden oder ob sie getrennt voneinander frittiert werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?