Darf man in der Schule einfach Lean/Codein trinken?

10 Antworten

Eh naja dude. Verschriebenes cannabis wird auch nicht in der schule geraucht. Das kann man schlichtweg einfach nach der schule rauchen. Da darf die schule schon ne regelung aufstellen was das betrifft. Und der arzt sagt das auch.

Also, wenn du's verschrieben bekommen hast dann musst du das erstmal mit deinen lehrern klarstellen, dass sie es verstehen und bescheid wissen. Weise ansonsten auch daraufhin dass dein arzt dir das so empfohlen hat WENN er es dann getan hat. Dann wissen sie bescheid und gut ist. Aber wenn du meinst mehr als empfohlen zu konsumieren und im unterricht als resultat dann voll zugedröhnt da sitzt und dich unangemessen bzw auffällig verhältst, dann könnte man dich evtl nachhause schicken oder die lehrer können auch deine eltern anrufen und sie über dein konsumverhalten informieren, wenn du schon auffällig übertreibst.

Ein Lehrer hat nicht das recht dir ein ärztlich verschriebenes Medikament wegzunehmen.

Wenn du dir das Zeug aber auf der Strasse kaufst machst du dich durch den simplen Besitz bereits strafbar

Nimmst du nun Drogen, oder markierst du hier nur den starken Max, weil du falsche Vorbilder hast???

Die wievielte Frage zu Lean ist das jetzt von dir?

Abgesehen davon: Wenn du ganz offensichtlich high bist, kannst du problemlos der Schule verwiesen werden.

Der normale Gebrauch in therapeutischer Dosis macht nämlich nicht auffällig.

Deine Eltern würden auch Post bekommen.

14

Ich kann doch so viel über Lean fragen wie ich will? außerdem ich nehme nur sehr selten Drogen eigentlich kann man zu sowas nicht sagen ich nehme drogen weil sowas heißt ja man macht es regelmäßig ich mach es vllt. auch 1-2 mal in der woche aber mach dann auch mal vllt. 2 monate pause oder so

0
14
@Ziz5891

ja 1-2 mal die woche mal auch öfters quasi jeden tag eigentlich aber ich mach auch mal pausen einfach

0

Was möchtest Du wissen?