Darf man in der Schule eine Kugelsichere Weste tragen?

12 Antworten

klar darf man eine beschusshemmende Weste oder durchschusshemmende Weste tragen

swissss  03.11.2014, 19:11

und wen du sie als "Kugelsichere Weste" bezeichnest, lachen sie dich aus

Na klar kann man das. Solange du die Weste nicht als Waffe benutzt und sie jemanden über den Schädel ziehst.

klar wenn sie dir nicht zu warm wird sogar im hochsommer

Da sie nur deinem Schutz dient, würde ich sagen ja

Hallo Bastard2012,

es ist angeblich möglich und auch erlaubt in der Schule balistische Westen zu tagen. Vorteil bei solchen Westen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist es, dass niemand die Rauch-, Blend- oder sogar Splittergranaten sieht.