Darf man in der geschlossenen Psychatrie mit den Patientinen Sex haben als Patient?

10 Antworten

Meisten Patienten sind dort unter Dorgen, Antidepressiva u Neuroleptika beeinflussen das Lipido, die meisten Patientinnen haben also keine Lust auf Sex u sind auch psychisch sehr labil also reagieren auch sehr unadäquat auf Männer... Soetwas ist meiner Meinung nach strafbar besonders wenn es geplant u ausgeführt wird... Wie kannst du danach schlafen !! Du hast eine Frau seelich vergewaltigt missbraucht u soetwas tun nur halbmänner

somebrokengirl  02.11.2015, 22:34

Kann ja auch sein das sich dort zwei lieben aber Nein Männer sind Schweine und vergewaltigen das passt so Schön ins bild

nil101  02.11.2015, 23:07
@somebrokengirl

Die rede war nicht von Liebe oder Gefühle sondern Sex, ich verstehe unter Sex ein ONS oder Affäre ! Ich glaube auch wenn man sich in einer Psychiatrie lieben würde, müsste man erst zsm kommen u Sex haben, erst wenn man entlassen wird u eine Zeitlange im realen Leben lebt. Eine geschlossene ist eine fremde u exotische Umgebung, Gefühle u Freundschaften die dort entstehen halten meist nicht im realen Leben... Psychische Krankheiten sind Verzährungen u Störungen des Denkens u Fühlens... Das sind Seelische Schmerzen... Immer wenn wir ein Organ behandeln müssen wir diesen Organ schützen u dies geschieh indem Ärzte die Seele, den Geist u die Gedanken bzw. Emotionen durch Medikamente kurzfristig in der Psychiatrie intensiv beeinflussen u danach durch eine Stufentherapie stabilisieren. In so eine Lage sollte man also nicht von Liebe reden sondern von Emotionen. Ich habe schonmal in einer Psychiatrie gearbeitet u weiß wovon ich spreche... Es gab Frauen die sich in jedem Pfleger verliebt haben, die sich an Männern rangemacht haben da sie Medis bekamen mit Nebenwirkungen (Senkung der Hemmschwelle) solche wurde beobachtet. Das sind natürlich die Extremen aber ist ein beispiel dafür das unser Organ das für s Denken u Fühlen zuständig ist eig außer betrieb ist u somit nicht wirklich dazu fähig vernünftige Entscheidungen zu treffen was Beziehungen u Sex angeht.. !

Hallo HalterungsKoka,

also ich hab mal vor mehreren Jahren mit einer Patientin im Krankenhaus desöfteren im Bett gekuschelt. Dem Personal war dies bekannt, aber es wurde uns nicht untersagt. Allerdings hatten wir jetzt auch keinen richtigen Sex, weshalb ich dir nicht genau sagen kann, wie die Regeln im Falle von Geschlechtsverkehr wäre.

Lg. Widde1985

es hätte die Folge, daß BEIDE fristlos die Klinik verlassen und ungefähr 20.000 Euro selbst zahlen müssen, den Betrag, den normalerweise eine Krankenkasse oder die Versicherungsanstalt leistet...

klar, aber man muss 10 euro grundgebühren zahlen und nur unter beobachtung der Verantwortlichen.

Ja sicherlich darf man das. Sex gehört doch zu den natürlichen Instinken, wer kann einem das schon verbieten?