Darf man in Amerika ungestraft töten, wenn jemand sich auf deinem Grundstück befindet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welcher Staat in Amerika? 

Wenn du dich auf die USA beziehst: Das war wohl eher eine finstere Prognose auf die Zustände, die unter dem 45. Präsidenten herrschen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
21.11.2016, 00:25

Stimmt, wir setzen "Amerika" immer mit den USA gleich. Das ist eigentlich Quatsch. Gut, dass du uns erinnerst.

0

50 Staaten, 50 Gesetzbücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du auf solchen Unsinn! Du wirst dann immer zum Mörder oder Totschläger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDD777
20.11.2016, 17:51

habe das irgendwo in den nachrichten mal gehört

0

kommt drauf an,ob der Eigentümer und der Eindringling schwarz oder weiß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDD777
20.11.2016, 17:51

xD

0
Kommentar von Doesig
20.11.2016, 17:51

Böse

0

In manchen wenigen Bundesstaaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
20.11.2016, 17:51

Das heißt aber nicht, dass du JEDEN erschießen darfst, der sich auf deinem Grundstück befindet (Briefträger?). Es muss schon eine Gefahr von dem "Eindringling" ausgehen.

0

Was möchtest Du wissen?