Darf man im Urlaub im Auto übernachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst auch schon ohne Probleme im Auto geschlafen, weil ich kein Hotelzimmer fand. Du solltest nur darauf achten, dein Auto nicht an einem allzu abgelegenen Ort abzustellen, wegen der Gefahr von Ueberfällen. Es ist aber genausowenig ratsam, das Auto mitten in einer Grossstadt zu parkieren und darin zu schlafen, da du sonst sehr leicht aus deinen Träumen aufgeweckt werden könntest.

Vielen Dank für den Wimpel :-)

0

Kann man machen, muss man nur schauen, dass es niemanden behindert. Aber nicht wundern, wenn die Nutten antanzen. Amsterdam ist ein Drecksloch, nur Drogendealer und Nutten an jeder Ecke.

ich hab das auch schon gemacht.., aber innerhalb einer stadt können die das "campen" im auto verbieten.....

also parkt  etwas ausserhalb, für 1 nacht ist das ja ok, und auf öffentlichen plätzen..

viel spass!!