Darf man im Knast Pflege Produkte verwenden und nur Bio Obst verlangen,wenn man chronisch Magen Darm-Probleme hat und akribisch auf seine Ernährung achten muss?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein keine Chance 71%
Ja 29%

1 Antwort

Von Experte SkR1997 bestätigt
  1. Du darfst selbstverständlich Pflegeprodukte verwenden. Aber du hast nur eine bestimmte Menge Geld zur Verfügung und kannst auch nicht im Internet bestellen etc., sondern musst das nehmen, was du im JVA-Shop bekommst. Auch deine Angehörigen dürfen nur das mitbringen, was genehmigt ist.
  2. Wenn es eine echte medizinische Diagnose gibt, dass du bestimmte Sachen nicht essen darfst, dann bekommst du auch entsprechendes Essen - aber "Ich darf nur Bio-Obst essen, weil ich Magen-Darm-Probleme habe" erfüllt dieses Kriterium ganz sicher nicht.