Darf man im Garten die römische Flagge hissen?

6 Antworten

Gute Idee!! :-))

Leider hab ich keinen Garten...

Übrigens - das SPQR findest du heute noch überall in Rom, z.B. auf Gullideckeln, auf Statuen und nicht zuletzt im Wappen der Stadt.
https://it.wikipedia.org/wiki/Roma

Und hier:

SPQR - (Rechte, Rom, Antike)

Ich bezweifel das jemand etwas gegen diese Flagge hat, also fallen eigentlich alle Punkte zum Thema "Verbot" aus.

Also sollte es keine Probleme geben.

Ich denke nicht das diese Flagge verboten ist.

P.S. Mein Nachbar hat letztes Wochenende die Flagge der Föderation der Vereinten Planeten gehisst 😁

Li Ion Akkus parallel schalten?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Thema Akkus.

Ich habe hier einen Bluetooth- Speaker mit verbautem 6000mah 7,4v Li Ion Akku. Diesen würde ich gerne erweitern. An dem Akku sind 3 (???) Kabel verlötet (+,-,?). Kann ich nun "beliebig" viele weitere Akkus dazu parallel schalten ohne mir Sorgen machen zu müssen? Geht das mit dem Ladegerät was ich hier bereits habe oder muss ich auf irgendwas achten?

Ich habe diese Akkus im Netz gefunden:https://www.amazon.de/LCLrute-Qualit%C3%A4t-5000mAH-Taschenlampe-Ladeger%C3%A4te/dp/B079MC5H5B/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1528638809&sr=8-3&keywords=liion%2Bakku%2B6000mah&th=1&psc=1

Ich würde davon immer zwei in Reihe und die dann parallel zu dem anderen schalten? Wäre das möglich ohne mir da was zu zerschießen? Könnte ich auch einen LiPo oder NiMH Akku nehmen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?