Darf man im Flieger (TK) 250 kleine Magneten mitnehmen (als aufgegebenes Gepäck?

3 Antworten

Erlaubt ist es schon 250 kleine Magneten zu transportieren. Trotzdem könntest du eine Nacht in der Zelle verbringen, wenn sie dir nicht über den Weg trauen.

lalalalalame
Fragesteller

Die Zahl 259 ist auf die Magneten bezogen

Mit dieser Frage wendest du Dich besser an die Fluggesellschaft selbst. Magnete können die Instrumente stören, welche dem Piloten Infos vermitteln.

Meinte es muss zumindest in der Luftfracht sogar auf den Frachtbriefen erwähnt werden.

Warum sollte man 250 Magnete mitnehmen

lalalalalame
Fragesteller

Weil das Gastgeschenke für eine Hochzeit sind. Und danke für die Gegenfrage

anglnvn  21.02.2018, 22:13

Bitteschön