Darf man gekochten Reis an Gartenvögel verfüttern?

6 Antworten

Ich sage mal ja - ist kein Problem bekannt. Wir haben auch gekochten Reis an die Hühner und Enten verfüttert. Sie fressen es sehr gern. An Vögel würde ich bei Frost es nicht verfüttern wegen des hohen Wassergehaltes aber ansonsten sehe ich da kein Problem. Ich würde es noch mischen mit anderen Körnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

nur wenn der Vogel seinen Kochtopf nicht dabei hat

gekochter!!

reis !!

aua

ist ja ganz typisch für die unsere heimatlichen vögel

NEIN, darf man nicht, in gekauftem Vogelfutter ist ja auch kein Reis drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss man der Natur immer denaturiertes aufzwingen, man tut damit doch nichts Gutes.

Nein, das sollte man nicht.

Ähh nein,ist es das was sie natürlicher weise essen?

du gibst ja einen hund auch keine schokolade oder etwar doch ?

Lg