Darf man freiwillig ins Gefängnis gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn der Aufenthalt dort ist ganz schön teuer - kann man sich zwar fast nicht vorstellen, aber die staatlichen Berechnungen zeigen es sehr deutlich.

Deshalb nehmen die keine freiwiligen Gäste auf!

Beim Monopoly ja. Es gibt auch Hotels die wie Gefängnisse eingerichtet sind.

Nö , du würdest zu viel kosten