Darf man Flüssigkeiten wie z.B 300ml (Duschgel) mit ins Koffer mitnehmen?

9 Antworten

ja... und ein Tipp: Pack Flüssigkeiten in einen Müllbeutel den Du verknoten kannst und dann nochmal in eine stabilere Einkaufstüte.

Eine geplatze oder aufgedrückte Flasche, aus der sich Shampoo, Duschgel oder Sonnenmilch in die saubere Wäsche ergießt, ist Mist, aber dank der Vershclußart mit dem Aufklapp-Deckel passiert das leicht...

Kommt auf deine Airline an. Aber ich kenne keine Airline die dir das unterbieten würde.

Ja bloß kein Deo oder Haarspray. Alles was im Dosen ist nur begrenz

Severina59  03.08.2015, 19:58

Blödsinn, man kann auch deo und Haarspray in den Koffer tun!

Koffer ja, Handgepäck nein, da mehr als 100ml in der Flasche sind.