Darf man Fleisch und veganes Essen im selben Kühlschrank lagern?

5 Antworten

Natürlich darf man das. wer sollte einem das auch verbieten außer Veganer die in ihrem eigenen Haushalt absolut nichts tierisches dulden würden.

Wenn alles ordentlich verpackt ist, ist das doch überhaupt kein Problem. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre dürfte man noch immer tierische Produkte mit veganen Produkten im selben Kühlschrank lagern. Sogar nebeneinander

kommt auf die Person an um die es geht. Die Aller aller meisten Vegan lebenden Personen werden damit jedoch kein Problem haben. Auch wenn viele Vegan lebende Personen denn Kontakt zu Fleisch im Alltag vermeiden wollen ist das nicht Umsetzbar. Genauso wie jeder Veganer/Vegetarier immernoch an der Fleischtheke im Supermarkt vorbei muss

Nein keine sorge das ist kein problem, ich arbeite im einzelhandel und solange die produkte (außerhalb der verpackung) nicht im direkten kontakt stehen brauchst du dir keine sorge um deine veganen lebensmittel machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann darfst Du auch nicht rausgehen - da laufen Hunde u.a. rum - und die riechen auch.