Kann ich geräuchertes Fleisch (Gemisch aus Rohschinken und Speck), das 1.5Tage in einer geöffneten Plastikverpackung im Kühlschrank war, noch essen?

4 Antworten

Das ist kein Problem. Das hält sich im Kühlschrank sogar noch länger. Im Zweifelsfall sollte man Lebensmittel sensorisch prüfen, auf Aussehen, auf Geruch und (vorsichtig) auf Geschmack.

ALDT44
Fragesteller

Gerade gegessen, war ein absoluter Gaumenschmaus. Hat mir den Tag gerettet.

Klar, der kann sogar noch ein weilchen länger liegen. Das ist echt kein Problem :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung