Darf man es im Freibad in der Umkleidekabine treiben?

9 Antworten

Grundsätzlich ist in den Umkeiden dort Sex verboten. Aber wenn ihr nicht erwischt werde, dann ist doch alles gut. Leise sein udn etwas aufpassen. Viel Spaß dabei, wir finden es immer wieder gut und geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Grundsätzlich erstmal nicht. Aber der Betreiber wird da von seinen Hausrecht gebrauch machen und es dir untersagen. Gegebenfalls dann raus werfen und dir Hausverbot geben.

Du sagst es ja selbst, man darf es in der Umkleide treiben aber so das man es nicht merkt.

Solltet ihr dabei erwischt werden hat es jemand bemerkt und ihr werdet wahrscheinlich einen Platzverweis/Hausverbot bekommen!

Die Frage die sich mir stellt ist nur, warum sollte ich es in eine Umkleide treiben wenn es keiner beobachten kann? Interessanter ist doch dabei beobachtet zu werden...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag am besten vor Ort nach, ob es erlaubt ist. Grundsätzlich lässt sich sagen: Was niemand weiß, dem macht es nicht heiß, oder so. Ich persönlich würde es nicht machen.

1. Es benutzen andere Leute noch die Umkleidekabine (Moral, Egoismus?)

2. Ist nicht unbedingt dafür ausgelegt. Lebt eure Lust woanders aus

Ich glaub nicht das man es darf

aber ich hab’s auch schon gemacht solange du dich nicht erwischen lässt