Darf man eine Kaffeemaschine im Handgepäck mitnehmen?

5 Antworten

auch das Handgepäck ist durch die Grösse und Gewicht beschränkt; sollte die Kaffeemaschine noch reinpassen, nur zu. Ist doch keine Flüssigkeit

habe auch schon ne Kaffeemaschine mitgenommen, und vor Ort kurz vor dem Heimflug verkauft 

Sehr wahrscheinlich wirst du von uns zum Sprengstofftest gebeten. Aber ansonsten ist es uns vollkommen egal.

Gruß vom Kontrollpersonal

13

was ist ein Sprengstofftest?

0
26

Na ein Test auf Sprengstoff. Da wird dein Handgepäck und du mit einem Teststreifen abgewischt und die aufgenommenen Moleküle mit einem Sprengstoffspurendetektor analysiert.

0

Ich denke mal nicht ohne extra Zeitaufwand.
Ich vermute ihr werdet dann länger und extra kontrolliert.
da man das innere einer Kaffeemaschine ja umbauen kann zu Bombe oderso

Was kann in den Koffer, was ins Handgepäck beim Flug?

Hallo leute, ich fliege morgen von australien zurück nach deutschland. Ich wurde beim online-check-in darauf hingewiesen, dass ich keine elektrogeräte im koffer mitnehmen darf. Gehört dazu auch ne kamera? Ich hab mir hier nämlich ne unterwasserkamera gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich sie im koffer oder im handgepäck mitnehmen darf. Und wie ist es mit den batterien? Muss ich die vorher raus nehmen? Sind eh fast leer... gibt es sonst noch was zu beachten? Mit essen, nagelschere oder so?

...zur Frage

Banale Frage für Anzahl von Handgepäck (Emirates)?

Meine Mutter wird sofort genervt und wütend, wenn ich ihr erklären will, das man in Emirates nur 1 Handgepäck mitnehmen kann zum Flugzeug und streitet dann mit lauter Stimme ab, dass die eine Tasche "Ihre Tasche" ist und dann dazu noch ein Handgepäck mitnehmen kann.

Da wird meine Mutter wütend und brüllt mich an.

Ok, wenn Sie es so denkt, dann was solls: Soll sie doch 2 Handgepäckstücke mitnehmen. Meine Mutter will nicht realisieren, dass die "Tasche" AUCH ein Handgepäck ist, aber das kann sie halt am Flughafen dann sehen.

Es ist nur 1 Handgepäckstück erlaubt, wenn man Economy gekauft hat?

Eine kurze Antwort reicht völlig aus und wie seht ihr das? Kann man so etwas tun und behaupten, dass das eine die Tasche ist und das andere das Handgepäck?

...zur Frage

Zählt ein Koffer als Handgepäck?

hallo!

ich fliege in 3 wochen nach england und da "richtiges" gepäck noch extra kostet, möchte ich nur handgepäck mitnehmen. deshalb meine frage : zählt zu handgepäck nur ein rucksack/handtasche oder darf man auch einen kleinen koffer (der den maßen entspricht) benutzen?

lg

...zur Frage

Vaporzier im Gepäck - Flugzeug?

Darf man den Vaporizer im Koffer mitnehemen, oder MUSS man ihn im Handgepäck mitnehmen. Und wenn im Handgepäck, öffnen die den Vape nicht und finden eventuell noch lini Gras-Partikel?

...zur Frage

Fliegen-Flüssigkeiten im Koffer?!

Ich hab eine wichtige Frage, darf man im Koffer-also nicht im Handgepäck, Flüssigkeiten mitnehmen die mehr als 100ml enthalten z.b: Shampoo mit 250ml. Eine Freundin hat mir erzählt dass man auch im Koffer nicht mehr als 100ml mitnehmen darf, ich dachte das wäre nur beim Handgepäck so ?! Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Darf man Nagellack auf einer Flugreise mitnehmen?

Ich hab nur Handgepäck, in den Koffer kann's also nicht. Ist das erlaubt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?