Darf man ein Mädchen fragen ob man zu ihr gehen kann?

9 Antworten

Frag sie einfach du hast nichts zu verlieren wenn deine Eltern erlauben darfst du sie besuchen oder zusammen zum Mc Donalds gehen und essen

Hallo Seb013,

trefft Euch erst mal irgendwo an einem Ort, den Ihr beide mögt. Unternehmt viel miteinander und kommt Euch gerne etwas näher.

Dann mag auch der Moment kommen, wo Ihr Euch gegenseitig besucht - und Euch selbstverständlich den Eltern vorstellt.

Dann mag man fragen - und dann immer wieder sagen: gehen wir zu uns oder gehen wir zu Dir.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seb013
Fragesteller

Wir haben uns schon in Frankfurt getroffen und wir sehen uns im Französisch Kurs

EarthCitizen20  06.12.2019, 19:00
@Seb013

Wenn es im Moment nicht passend ist, sie zu Euch einzuladen, wäre jetzt der Moment, sie zu fragen. Frage, ob Du sie besuchen darfst.

Woher weißt Du eigentlich, dass sie auch auf Dich steht? Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass es bei ihr genauso wenig passt...

Fragen kannst Du trotzdem, wie sie antworten wird können wir allerdings nicht wissen...

fragen kannst du sie schon.
Ihr könntet aber doch erstmal so etwas gemeinsam unternehmen. Kino z. B.

Was möchtest du denn genau machen? Etwas "unternehmen"? Weil ich weiss nicht inwiefern diese Beschreibung relevant ist:

Wir können leider nicht zu mir weil es nicht passt. Sie steht auch auf mich wir sind aber nicht zusammen.

Für mich scheint es nach sexuellen Handlungen, aber mit 14 Jahren? 16 ist ja was anderes aber 14?

Bevor du auf solche Gedanken kommst, informier dich erstmal, denn der Spass kann sehr viel Kosten.

Freundliche Grüsse

Seb013
Fragesteller

Ich bin Reif genug und weiß schon über alles Bescheid ich will einfach nur mit ihr chillen.

Kousch  06.12.2019, 18:59
@Seb013

Reif genug für was? & Krass, dass du mit 14 über all das in diesem Thema bescheid weisst. Ich würde erstmal Draußen treffen bevor Zuhause etc. aber deine Entscheidung. Auf jeden Fall viel Glück

Seb013
Fragesteller
@Kousch

Wir haben uns schon getroffen und wir kennne uns schon seit 3 Jahren.

Kousch  06.12.2019, 19:02
@Seb013

Warum kommt es dann zu dieser Frage? Wenn ihr euch schon so lange kennt & getroffen habt usw.?