Darf man diese Versandtüte in Deutschland verwenden zum versand?

2 Antworten

Ich weiss dass man in normalen versandtüten aus plastik als privatperson nicht versenden darf...

Versenden schon, aber als "Paket" oder "Päckchen" verschickt, erhebt die DHL Sperrgutzuschlag. Bei einer Briefsendung musst du nur das betreffende Porto zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wieso sollte man das nicht dürfen? Klar.

Ich weiss dass man in normalen versandtüten aus plastik als privatperson nicht versenden darf,

Unsinn.