darf man der Partnerin sagen dass sie am hintern fett geworden ist?

19 Antworten

Sagen kann Mann viel, ob es die erhoffte wirkung hat.

Mann kann das auch netter sagen oder besser mal selbstkritisch seine Plauze betrachten und einfach mal die fresse halten.

Macht doch gemeinsam Sport, dann erledigt sich das problem von selbst und ihr verbringt mehr Zeit miteinander.

Ein glücklicher Mann weis wann er besser mal nicht antwortet oder nichts sagt und taten sprechen lässt.

Gutes neues Jahr, wünsche ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ist die frage offen --warum meinst du es ihr sagen zu müssen? stört es dich so seh?r findest du sie nich t mehr atraktiv ? wobei die sex. atraktivität sich ja nicht unbedingt verändert, wenn der po dicker geworden ist , dann liegt es sicherlich an was anderem und genau DARAN solltest du dann arbeiten mit ihr zusammen .

du darf es ihr nicht nur sagen,
du >>>>musst<<<< es ihr sagen!!!
Wie sonst sollte sie es erfahren?
bzw. dazu ist man ja da
dass man sich gegenseitig ansport/verbessert, das Leben besser macht, mehr aus seinem Leben macht, usw. du weißt was ich meine.
gerade wenn der eine Partnerteil sich gehen lässt.
du musst sie darauf hinweisen dass sie noch nicht kurz vor dem Sterben oder ohne Ziele ist wie als wenn ihr alles egal ist.

das sollte sie schon vertragen können ohne Beleidigt zu sein als erwachsener Mensch.. Außerdem, wenns die Wahrheit ist dann ist es einfach die Wahrheit..!!
Wieso es leugen nur um jemanden nicht zu kränken?

Klar darf man das, wine Beziehung die auf Offenheit basiert ist das a und o

Kommt auf die Partnerin an;) Aber naja obwohl...ich denke jede Frau würde dir dafür eine scheuern