Darf man den Wagen aufheulen lassen?

7 Antworten

Man muss so fahren das es möglichst niemanden belästigt. Heißt du darfst nicht extra irgendwas machen was das Auto unntig laut macht.

Also darfst du das nicht.

MSDDOS
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dann werde ich das in Zukunft wohl nicht mehr machen.

Schau noch mal in die StVO § 1und lass dir die einzelnen Begriffe in Ruhe durch den Kopf gehen.

MSDDOS
Fragesteller

Wenigstens eine konstruktive Antwort. Danke

Bussgeldbescheid wirst du keinen bekommen, aber die geht dir Karre kaputt.

Ich versteh halt den Grund nicht warum du das machst, aber was soll passieren? Hast du halt den Gang nicht drin gehabt, falls sie dich anhalten

Nein .... darf man nicht!