Darf man das überhaupt?

2 Antworten

liegst du im kofferraum oder auf der rücksitzbank? also du solltest angeschnallt sein. sowas geht normalerweise nicht wenn man komplett flach liegt -und im kofferraum erst recht nicht.

also vermutlich verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Richtig hinlegen darf man sich nicht, weil man dann nicht mehr angeschnallt ist. Ich mache mir immer den Vordersitz was zurück und klemme mir ein Kissen unter den Kopf, wenn ich Beifahrer bin.