Darf man das original AMG Logo (kann man ja auf Amazon nachkaufen) auf jedes beliebige Auto kleben wenn man Lust hat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke wenn das Logo original und keine Fälschung ist spricht nichts dagegen, solange der zu beklebende Gegenstand dein Eigentum ist oder du  die Erlaubnis hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
15.04.2016, 00:24

schon klar, werd wohl nicht 100te euro ausgeben um meine nachbarschaft zu bekleben :D

0
Kommentar von nurromanus
15.04.2016, 00:34

Ich denke wenn das Logo original und keine Fälschung ist...

Er kann auch mit Farbe und Pinsel "AMG" auf sein Auto malen, wenn ihm das Spass macht.

0

Das kann man, aber man kann sich damit auch lächerlich machen. Letzte Woche habe ich auf einem Parkplatz einen Renault Clio gesehen, an dessen Heckklappe links 'C 63' und rechts 'AMG' stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du problemlos. Könnte aber ein wenig peinlich sein, falls das Ding auf ein Fahrzeug geklebt wird, welches einem AMG in keiner Weise das Wasser reichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
15.04.2016, 00:19

haha ich fänd sowas lustig :D

0

Du kannst es Dir auch auf Dein Fahrrad pappen, solltest aber mit den Lachern von Personen, die Ahnung haben, zurechtkommen, die dürften die größte Hürde bei der Sache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich kannst du das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du. Ist aber sehr peinlich,wenn du keinen AMG Mercedes fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Schein als Sein,dann lieber ohne Logo und dafür 600PS und mehr unter der Haube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
15.04.2016, 00:25

wenn ich mir das leisten könnte ^^

0

Kannst du machen ist aber extrem albern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein AMG ist, ist es mega peinlich sowas auf seinem Auto zu haben. Dürften tust du das aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solang das Auto dir gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Eigetragenes Warenzeichen ich würde sagen NEIN ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurromanus
15.04.2016, 00:19

Quatsch!

0

Was möchtest Du wissen?