Darf man Butternut essen/trinken bei Antibiotika Einnahme? Gehört Butternut zu den Grapefruits?

florestino  19.03.2024, 11:18

Wie kommst du auf die Idee, dass ein Kürbis etwas mit Grapefruit zu tun hat?

Andylam
Fragesteller

Weiss nicht. Oft steht Butternut auch mit Orange in Verbindung und die gehört ja dazu. War mir unsicher wollte es wissen

4 Antworten

Es geht eigentlich meist nur um den Zeitpunkte der Einnahme +-1h.

Das eine ist ein Kürbis, das andere eine Zitrusfrucht.

Kürbisse sind mit Melonen und Gurken verwandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kein Problem, es ist ein Muskatkürbis.

Zu der Gruppe der Kürbisse. Genauso wie: Wassermelone, Zucchini oder Gurke.