darf man bei grillplätzen wo man keine anmeldung zum grillen braucht auch zelten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Zelten dargf man nur auf Cpmpingplätzen. Es müssen zur Übernachtung Toilette in der Nähe sein, damit nicht jeder ins Gebüsch gehen muss. Das wäre nach kurzer Zeit ein ziemlich ekliger Grillplatz, über den der Wind das benutzte Klopapier treibt.

Sicher nicht den was hat das eine mit den andern zu tun!

LG Sikas

In Deutschland darf man nur auf ausgewiesenen ZELTplätzen zelten. Wird sonst teuer.

natürlich nicht.

Wie kommst Du darauf?

in diesem unserem land ist "wild campen" generell verboten:-(