Darf man bei Durchfall Schokolade essen?

12 Antworten

Sie kommt unten flüssig wieder raus.

dunkle schokolade kann sogar bei durchfall stopfend sein, also eher hilfreich

Was soll großartig passieren? Meinst du, dass du dann platzt oder was?

dann kommt er wieder raus, du bekommst Durchfall.

Wenn dir danach ist, dann ess ihn, oft schadet einem nicht, worauf man tierisch Lust hat. Wenn du doch noch einmal mehr rennen musst, dann hast du halt Pech gehabt und musst da dann halt durch.

Dunkle Schokolade soll man sogar bei Durchfall zu sich nehmen. Die stopft etwas.

Vollmilchschokolade oder gar mit irgendetwas gefüllte Schokolade ist hingegen weniger ratsam. Das könnte den Durchfall sogar noch verschlimmern.

luckyguineapigs
Fragesteller

Und was könnte passieren, wenn ich Vollmilchschokolade essen würde?

Panazee  01.10.2015, 13:46
@luckyguineapigs

Dein Durchfall könnte sich verstärken. Wenn du aber eh schon 24 Stunden am Tag auf dem Klo verbringst wird es fast egal sein.