Darf man Baseballschläger in der Öffentlichkeit mit sich tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du es nicht als Waffe einsetzt.

Ein Baseballschläger ist ein Sportgerät und keine Waffe, von dem her ist es absolut legal.

In der Praxis wirst du wohl allerdings damit rechnen müssen, von evtl. findigen Beamten auf den Verwendungszweck deines Sportgeräts angesprochen zu werden....

Die Polizei wird weniger das Problem ein, als vielmehr der Marsch durch bestimmte Stadtviertel ... ;-)

was ne frage :D sie wird dich vielleicht schon mal fragen, warum du mit nem baseballschläger rumrennst... aber da es ein sportgerät ist, ist es nicht verboten. du solltest aber vielleicht auf die bomberjacke und springerstiefel verzichten.

also wenn man "keinen" dabei hat, werden die wohl schlecht was sagen können!

RECHTSCHREIBUNG!!!

Keanu1234  11.12.2010, 16:49

Er sagte doch wenn man keinen baseBALL dabei hat, sondern nur einen baseballschläger.