Darf man an der Isar übernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlaubt ist es auf keinen Fall, aber man kann es drauf ankommen lassen, denn wenn diese Insel nicht als Naturschutzgebiet ausgewiesen wurde, wird man Euch schlimmsten Falles wegschicken

Rein Theoretisch ist es nicht verboten, ist ja ein freies Land.

Jedoch würde ich das direkt mit der Polizei absprechen da die warscheinlichkeit bei solchen Aktionen ziemlich hoch ist das jemand die Polizei ruft. (Wegen Lärm, vandalismus ...) So erspart man sich schonmal einiges.