Darf man am wochenende ins Ausland fliegen?

5 Antworten

Wenn du am Montag pünktlich wieder in der Schule bist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Meldest du dich am Sonntag bei deinem Direktor ab, wenn du aufs Klo gehst???

Wolkee123
Fragesteller

Nein aber das sieht für dich ja anscheinend sehr realistisch aus?:0

Falkenpost  03.03.2017, 21:13
@Wolkee123

Richig. Bei deiner Frage kann ich dich dabei mir sehr gut vorstellen.

Was du an Schulfreien Tagen machst ist ausschließlich deine Sache .

Solange du Freitag und Montag in der Schule anwesend bist darfst du am Wochenende tun und lassen was du willst :)

Solange du am Montag wieder zurück bist und erst nach der Schule am Freitag fliegst, klar.