Darf man als veganer verendete tiere essen?

2 Antworten

Nee, eigentlich nicht, es geht ja darum, dass man überhaupt kein Fleisch isst, aber eine interessante Theorie.

Natürlich kannst du das essen, aber dann bist du kein Veganer, nicht einmal Vegetarier mehr. Dann muß geguckt werden woran dieses Tier gestorben ist, es gibt Krankheiten die auf Menschen übertragbar sind. Das Fleisch von alten Tieren, die an Altenschwäche Gestorben sind, ist oft zäh und hat einen leicht bitteren Geschmack.