Darf man?

8 Antworten

Ja, das ist der Sinn davon.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Ja darf/kann man da die Pille eigentlich sehr sicher ist. Dir garantiert aber niemand das du nicht schwanger werden kannst selbst mit Pille, denn die schützt auch nicht zu 100% und es kann immer was passieren z.B wegen Einnahmefehlern ich wäre da etwas vorsichtig an deiner Stelle. :)

Die Pille verhindert ziemlich sicher eine Schwangerschaft. Du darfst also in ihr kommen. Ob du dannach wirklich weitermachen kannst, sei mal dahin gestellt. Die Pille schützt aber nicht vor einer Ansteckung mit geschlechtlich übertragbaren Krankheiten.

Wenn beide auf Krankheiten getestet wurden und gesund sind kann man das machen, ja. Voraussetzung ist natürlich, dass die Pille auch immer korrekt und zuverlässig genommen wird.

Die Frage beißt sich von hinten und vorne. Erstens nimmt man ja die "Pille" dafür, daß man in der Person kommen kann und zweitens wenn man gekommen ist, wie soll man dann weitermachen. Dann ist ja erstmal "Pause".