Darf ich kommen während Pillenpause?

6 Antworten

Ja wenn sie davor keine Einnahmefehler hatte, dann ist sie auch in der Pause geschützt und du kannst problemlos in ihr kommen.
LG

Die Verhütung sollte eigentlich weiter bestehen, also könnt ihr auch ganz normal Sex haben. Grüße

Ja. Wenn sie die Pille richtig einnimmt, ist sie während der Pause ebenso geschützt. Hygienischer wäre aber ein Kondom, wenn sie blutet^^

Sex während Pillenpause,auf einmal keine Blutung mehr?

Hallo,

hatte vor ein paar Tagen das erste Mal mit meiner Freundin ohne Kondom Sex. Da sie die Pille nimmt dachten wir uns nicht viel dabei. Nun ist es so, dass wir während ihrer 7 Tägigen Pillenpause Sex hatten, und sie auch noch währenddessen ihre (relativ starke) Blutung hatte. Schon 1 Tag nach unserem Sex hat sich diese extrem stark abgeschwächt bzw. jetzt nun komplett eingestellt. Nun haben wir Angst das sie schwanger geworden ist , oder ist das normal ? Vielen Dank schonmal an euch :)

Gruß Glasfisch

...zur Frage

Kann ich nach 2 Monaten "neuer" Pille meine alte wieder nehmen?

Hallo, ich habe ca 10 monate lang die pille "kleodina" genommen. Da ich während meiner Periode trotz der Pille schmerzen hatte, hat mein Frauenarzt mir eine neue Pille verschrieben. Mit der hatte ich so meine Probleme während der 2 monate die ich sie jetzt genommen habe, oft zwischenblutungen und meine tage gingen 2 wochen lang nicht weg, obwohl ich die pille genommen habe. Nach meiner pillenpause jetzt habe ich keinen blister von der neuen pille mehr, nur noch einen von der alten und mein frauenarzt ist im urlaub, jetzt habe ich die frage: Kann ich meine alte pille jetzt nach der pillenpause nehmen oder sollte ich das lieber lassen weil ich gerda erst die andere pille bekommen habe? Tut mir leid das die frage so lang ist oder unverständlich und danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

rauchen während der pillenpause

Wenn man die pille nimmt soll man ja nicht rauchen, darf man dann nicht rein theoretisch während der pillenpause schon rauchen? :D

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt tage was nun?

meine freundin nimmt die pille seit 1-2 monaten und wir hatten unser 1.mal zusammen nachdem die pille 3 wochen genommen hat. Mal mit und ohne kondom. Sie nimmt die pille immer 21tage und dann 1 woche nicht damit die tage kommen. Jetzt kamen anstatt der tage nur ein brauner ausfluss und wir haben angst das sie schwanger ist? Was tun? Hat jemand erfahrung und wie sieht es aus mit schwangerschaftstesr? Wir wollen nicht so lang warten :(

...zur Frage

Kann man in der einen Woche wo man die Pille nicht nimmt sex haben?

Eine Freundin hat gemeint das man in der Zeit kein Sex haben darf wo man die Pille nicht nimmt (die 1 Woche), ist das wahr ??,

...zur Frage

Warum nimmt man die erste pille am ersten tag der Regel?

Dadurch nimmt man die pille doch dann etwa eine Woche während der regel, dann zwei weitere Wochen, und dann in der pillenpause bekommt man doch schon wieder seine tage, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?