Darf man 3 stunden nach einer Magenspiegelung Kaffee trinken

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Google doch mal :) 20%
Nein 0%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja kannst du machen , so nach der ersten Stunde , wenn der Geschmack

des Gleitmittels nachgelassen hat. Ich wurde schon über 50X gespiegelt

und habe danach auch etwas gegessen, weil der Magen ja eh leer war.

Vg pw

peterwuschel  08.04.2014, 21:35

Hallo Reyhan 1

Danke Dir für Deine Wertung.

Ich hoffe mein Rat hat Dir geholfen.

Ich wünsche Dir eine Beschwerden-freie Zukunft.

VG peterwuschel (-:

Reyhan1
Fragesteller
@peterwuschel

Kein Problem.. udn danke für deine Antwort :) Und Nochmal danke, wünsch ich dir natürlich auch :)

Google doch mal :)

wo wurde die Spiegelung gemacht? Beim Internisten oder im KKH? da würde ich fragen, falls du keine Anweisungen dies bezgl. bekommen hast.

Ja

Ja geht schon in Ordnung.

Ja klar , ist doch nichts passiert , nur ein Schlauch rein und raus.

Ja

Ich glaub das geht...