Darf man 3 stunden nach einer Magenspiegelung Kaffee trinken

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Google doch mal :) 20%
Keine Ahnung 0%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja kannst du machen , so nach der ersten Stunde , wenn der Geschmack

des Gleitmittels nachgelassen hat. Ich wurde schon über 50X gespiegelt

und habe danach auch etwas gegessen, weil der Magen ja eh leer war.

Vg pw

Hallo Reyhan 1

Danke Dir für Deine Wertung.

Ich hoffe mein Rat hat Dir geholfen.

Ich wünsche Dir eine Beschwerden-freie Zukunft.

VG peterwuschel (-:

1
@peterwuschel

Kein Problem.. udn danke für deine Antwort :) Und Nochmal danke, wünsch ich dir natürlich auch :)

0
Ja

Klar du musstest du nüchtern bleiben. Eine Stunde danach kannst du rein hauen.

Google doch mal :)

wo wurde die Spiegelung gemacht? Beim Internisten oder im KKH? da würde ich fragen, falls du keine Anweisungen dies bezgl. bekommen hast.