Darf man 3 stunden nach einer Magenspiegelung Kaffee trinken

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Google doch mal :) 20%
Keine Ahnung 0%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja kannst du machen , so nach der ersten Stunde , wenn der Geschmack

des Gleitmittels nachgelassen hat. Ich wurde schon über 50X gespiegelt

und habe danach auch etwas gegessen, weil der Magen ja eh leer war.

Vg pw

Hallo Reyhan 1

Danke Dir für Deine Wertung.

Ich hoffe mein Rat hat Dir geholfen.

Ich wünsche Dir eine Beschwerden-freie Zukunft.

VG peterwuschel (-:

1
@peterwuschel

Kein Problem.. udn danke für deine Antwort :) Und Nochmal danke, wünsch ich dir natürlich auch :)

0
Ja

Klar du musstest du nüchtern bleiben. Eine Stunde danach kannst du rein hauen.

Google doch mal :)

wo wurde die Spiegelung gemacht? Beim Internisten oder im KKH? da würde ich fragen, falls du keine Anweisungen dies bezgl. bekommen hast.

Ab wie vielen Jahren darf oder ist es erlaubt man Kaffee trinken?

Ab wie vielen Jahren darf man Kaffee trinken?

...zur Frage

Vor Magenspiegelung Bier trinken?

man darf ja vor einer spiegelung eine gewisse zeit nichts essen, und trinken sollte man ein paar stunden vorher auch nichts, darf ich aber inder zeit in der ich nichts essen darf, bier trinken?

...zur Frage

Möchten Sie mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken? oder Möchten Sie mit mir eine Tasse Kaffee trinken

Möchten Sie mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken? oder Möchten Sie mit mir eine Tasse Kaffee trinken? Was ist richtig?

...zur Frage

Wann wirktt Kaffee?

Hey :) Ich weiß dass man eigentlich nicht viel Kaffee trinken soll, weil es ja ungesund sein soll. Aber ich bin total müde weil ich die letzten paar tage fast nicht geschlafen habe und wenn nur 4-5 Stunden. Wenn ich Kaffee trinke werde ich wieder etwas wacher. Wie viel Tassen muss man trinken dass es was nützt? Wenn ich nur 1 Tasse trinke nützt es eigentlich gar nichts, ich muss mindestens mal 2- 3 Tassen trinken damit ich was merke. Und wie lange dauert es bis man etwas wacher ist wenn man den Kaffee getrunken hat? Ich habe immer das Gefühl dass es bei mir 1-2 Stunden dauert bis ich dann etwas wacher werde..

...zur Frage

Wie lange darf ich vor einer Magenspiegelung nichts Trinken?

Hallo, ich habe gegen 11:30 uhr eine Magenspiegelung und mir wurde am Telefon gesagt ich dürfte 6 Stunden vorher nichts essen und nichts trinken.

Ich bin jetzt um 5 uhr nochmal aufgestanden und hab ordentlich Wasser getrunken und denn weitergeschlafen.

Im Internet hab ich teilweise gelesen das man bis zu 2 Stunden vorher nichts trinken darf.

Wäre es nicht so warm würde ich mir da keine Gedanken machen, aber bei den Temperaturen sind 6 Std. ohne Flüssigkeit doch recht lang denke ich.

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Kaffee trinken?

Ich bin 12 und möchte wissen ob ich schon Kaffee trinken darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?