Darf man 2 Nebenjobs haben als Schüler?

4 Antworten

Soviele wie du willst. Ab 400 Euro sind Sozialversicherrungsbeiträge fällig. Ab 10000 im Jahr die Einkommenssteuer. Die Gehälter werden addiert.

Solange du nicht über 400 Euro kommst ja, denn dann musst du Steuern zahlen, aufgrund der steigenden Inflation überlegt die Regierung das nächstes Jahr auf 450 Euro hoch zu setzen!

Du darfst zwei nebenjobs haben solange du es geregelt kriegst.

wie viel darf man als 15-jährige schülerin bei einem nebenjob verdienen?

ich bin 15 jahre alt, besuche noch die schule und möchte einen nebenjob als verkäuferin annehmen. weiß jemand wie viel ich dabei maximal verdienen darf?

...zur Frage

Ich (Schülerin, 15 Jahre) suche einen Nebenjob.

Hallo, Ich suche einen Job den ich neben der Schule machen kann, womit ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Ich wohne in Hannover, zentral. Ich bin für alles offen und bereit. Wenn ihr jemand sucht oder jemanden (einen Betrieb) kennt der mich einstellen kann / einen Job für mich hat, sagt mir bitte bescheid. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Antworten kommen.

Ps. Kennt ihr Seiten wo man nach Schüler Nebenjobs suchen kann?

...zur Frage

Nebenjob / Wieviel darf ich dazu verdienen?

Hallo,

Ich arbeiter Hauptberuflich 40h die Woche mit einem gehalt von 2660€ Brutto. (Österreich)

Wieviel darf ich Steuerfrei dazu verdienen?

...zur Frage

Nebenjob mit 18- Mehr als 450€ verdienen?

Ich bin grad 18 geworden (Schule beendet) und hab wahrscheinlich bald einen Nebenjobs. Der Stundenlohn ist ziemlich gut, aber ich darf ja nur 450€ monatlich verdienen, oder? Gibt es einen Weg wie ich mehr verdienen darf oder was passiert wenn?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Darf ich schon mit 17 Jahre an einer Tankstelle als Aushilfe arbeiten?

Ich werde in wenigen Tagen 17 Jahre alt. Darf ich schon an einer Tankstelle als Aushilfe arbeiten? (Laut Jugendschutzgesetz darf ich zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr arbeiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?