Darf/Kann eine 17jährige alleine in die USA fliegen?

2 Antworten

also ab 17 ist es kein Problem und wenn man dem Flugpersonal Bescheid gibt auf die Tochter aufzupassen dann klappt das schon. Mein juengster Kunde war 8 Jahre alt und er ist ohne Probleme nach Stuttgart mit Umsteigen. Aber mit 17 ist man doch schon verantwortlich und somit wuensche ich der Tochter eine gute Reise. Vorallem sollte sie sich dem Personal anvertrauen und immer Fragen stellen besonders wenn sie umsteigen muss.

türlich! ich bin vor ein paar jahren als ich noch 11 war, alleine nach californien geflogen. war denn die sommerferien über bei meinen großeltern.

5

wenn du noch nicht volljährig bist wirst du denn während des flug die ganze zeit über von so ne frau begleitet. die mitarbeiter helfen dir auch keinen flug zu verpassen! bin bei flughansa geflogen.. echtes lob.. rund um die uhr essen spielzeuge und was immer man wollte.. aber ist schon paar jahre her und war auch ziemlich jung.. sonst frag in einem reisebüro nach.. viel spaß und glück damit alles klappt ;)

0

Was möchtest Du wissen?