Darf ich während man mir eine zahnspange macht musik hören?

6 Antworten

Du kannst bestimmt deinen Kieferorthopäde freundlich fragen, er wird dir bestimmt zu sagen. Das könnte sicher gut ablenken während der Behandlung. Viel Glück.

Ivona123
Fragesteller

dankeschön!!

Solang die Kabeln nicht stören ja :)

Ich hab auch bei meiner Zahnspange Musik gehört :D

Ivona123
Fragesteller

okay danke ;)

Klar darfst du. Darf man ja auch wenn man die weißheitszähne gezogen bekommt. Also ich durfte es damals :)

Ivona123
Fragesteller

okay danke :)

Ja, darfst du, mein KFO hat mir das sogar empfohlen. xD Allerdings solltest du die Musik nicht zu laut anhören, um noch ansprechbar zu sein.

Ja ist aber von arzt zu arzt unterschiedlich ich durfte es aber nur mit einem knopf denn der arzt hat mit mir geredet