Darf ich vor der Haustüre rauchen?

4 Antworten

Hallo. Erstmal finde ich es toll dass du soviel rücksicht auf deine Kinder nimmst. Das macht nicht jeder Raucher. Einfach nur toll. Im Prinzip darfst du vor der Haustür rauchen, ist ja öffentlicher Grund und hier gibt es kein Rauchverbot. Ich bin auch sehr empfindlich gegen Rauch aber dass der bis zum 3 Stock hochziehen soll naja okdas glaub ich dann doch nicht. Es ist blöd von deinem Nachbarn dich nicht direkt anzusprechen.

Pharmakirtik  28.10.2010, 16:16

h ah.. interessant?

kein rauchverbot im öffentlichen raum, wohl aber in privatberieben... schickeirt dich das nicht?

wo es doch sop schön hieß "in öffentlichen räumen"

klar wollen sie totalprohibition:

klar agieteiren sie damit nachbarn sich gegensietig dnunzieen.

NICHT mit machen. stur böleiben.

pharmaverbrecher ignorieren

gegen den massenmord mit zyban und chmapix gegen den völkermord mit en antiraucherimpfungen TA-NOC (Choleraspirtze!) und NicVax (GSK)

Und passt auf: 99% der antis oauf foren sind von Pfizer bezhalte trolls: daher : ignorien: beachtet wa ssie tun: sie antworten immer daneben, und heizen unruhe, streit, feindseligkeit an.

so funktioniert das "marketing für ihre todesgifte.

Einfach ignorieren. sie lügen, hetzen udn verkaufen den tod.

bald machen sie es auch mit der fettsuchtiumpfung, mit der alkoholimpfung, alles auf der selben tour: hersteller, vertreiber und konsumenten dämonisieren und plündern, enteignen, töten

und so verschwindet das gesamte volksvermögen in die blutverschmierten hände der pharmakartellschrergen.

Das Problem ist, dass der Rauch durch geöffnete Fenster in die Räume zieht. Ich merke das auch manchmal, weil ich über einer Gaststätte wohne und die Leute nach dem Essen draußen rauchen. Aber die müssen echt nicht so scharf schießen, da kann man auch miteinander reden.

Pharmakirtik  28.10.2010, 16:10

da mußt du mitkämpfen damit wieder indoors geraucht wrid.

komm zu uns: alle gemeinsam gegen das pharmakartell:

www.raucherbewegung.eu

Das ist lächerlich.

Du darfst.

Ich habe eine Nachbarin gehabt, die ging auch als sie einzig immer zum Rauchen raus.

Und ne andere Nachbarin fand es doof, weil sie ja im Hausflur abends ständig das Licht anmachen würde ( der Strom wird auf alle Mieter verteilt / NK ) und ein Einwegglas für die Stummel neben die Eingangstüre gestellt hat.

Ehrlich gesagt finde ich sowas lächerlich, dagegen was zu sagen.

Oder würdest du dir an der Bushaltestelle die Kritik auch gefallen lassen??

Solange man nicht im Hausflur raucht, denke ich, ist es ok!

Pharmakirtik  28.10.2010, 14:36

es ist leider nicht lächerlich: ein rechtsanwalt in schweden hat seine nachbarin verlagt, weil sie imme rim garten (in IHREM garten rauchte. er lief immer mit der gasmaske herum:

nicht ER ist in die psychiatroie verschachtet worden, sondern IHR wurden raucherzoonen in ihrem eigenen garten zugeteilt. (ich glaube, in 2. instanz hat sie dann geoennne.

warum? weil kein gericht die passivrauchlüge lüften darf. (abgesehen vom EuGH weil die eu kommsision nicht bezhaöen wollte ) . LOL

www.passiv-rauchen.de

ich üwürde sagen das das aj szusagen ein öffentlicheer platz ist darst du rauchen er kann ja abends sein fenster schließen wenns so dolle stört.also mein stiefvater racuht immer aufm balkon mein zimmer ist direkt(ein stockwerk!) darüber ich hab fast immer das fenster offen und hab ehrlich geagt noch nie was gerochen. ich reagiere auch seeeehr empfindlich auf zigaretten rauch weil ich das eklig finde.