Darf ich verliebt sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefühle sind Gefühle 58%
Du solltest es sein lassen 33%
Andere Antwort: 8%

5 Antworten

Andere Antwort:

Es ist doch egal wen man liebt oder verknallt ist im Endeffekt ist es ja nicht so das wenn jemand andere Arten von Gefühlen hat oder Gefühle nicht erwidert weil du nie entscheidest wen du liebst das ist einfach eine Form der Liebe die genauso ist wie alle anderen

Ich kenne das Gefühl auch ein bisschen und weiß das es immer OK ist jemanden zu lieben

Gefühle sind Gefühle

Deine Gefühle gehören dir und niemand hat dir zu sagen was du fühlen sollst!

Wenn du dich verknallt hast dann ist es nun mal so.

Ob du es ihr sagen willst ist deine Entscheidung, aber sie leugnen ist der falsche Weg

Du kannst deine Gefühle nicht verleugnen und wenn sie da sind dann ist es doch toll. Sei froh wenn du verliebt bist ich z.B war es noch nie

Woher ich das weiß:Hobby
Gefühle sind Gefühle

Kann man nicht weg zwingen, lass es zu... Und frag sie vielleicht mal nach treffen, privat und macht was schönes wenn sie ja sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
Kuerbis0
Fragesteller

Stimmt, bis jetzt haben wir größtenteils nur etwas in einer Gruppe unternommen.

Gefühle sind Gefühle

es schadet doch keinem wenn du so fühlst! Niemand kann dir das verbieten, und niemand sollte dir das verbieten. "Deine eigene Freiheit geht so weit wie sie die Freiheit von niemandem Einschränkt" wie irgendjemand mal sagte, und da du die Freiheit von niemandem einschränkst liegt das ja definitiv in deiner Freiheit.