Darf ich Tinder haben auch wenn ich eine Freundin habe?

12 Antworten

Verboten ist es nicht.

Aber das man sie hat, obwohl man in einer Beziehung ist, impliziert, dass einem der aktuelle Partner nicht gefällt.

Legal ist es allemal 😂

Aber wenn das mit deiner Freundin nicht abgesprochen ist, ist das mehr als ekelhaftes Verhalten

wenn ich Deine Freundin wäre und das erfahren würde, wäre ich Deine Ex-Freundin :)

Aber DÜRFEN darfst Du natürlich alles :)

klar, dann triffst du dich darüber mit deiner Freundin, die nutzt es sicher auch.

Das komtm drauf an...

Wenn das abgesprochen ist, klar.

Wenn sie nichts davon weiß, könnte das ziemlich schlecht rüber kommen. Als würdest du heimlich mit anderen flirten wollen oder heimlich nach einer anderen ausschau halten wollen.